top of page

Ausmalbilder

Bring doch mal ein bisschen Farbe in die Welt von Dino Fino und seinen Freuden!

Bring doch mal ein bisschen Farbe in die Welt von Dino Fino und seinen Freuden! Hier haben wir für dich ein paar Ausmalbilder von unseren Dinosauriern vorbereitet. Die kannst du dir hier gern anschauen.
 
Wenn sie dir gefallen und du sie ausmalen möchtest: kein Problem. Direkt unter dem Slider findest du ein PDF zum Herunterladen. Das kannst du dir dann ganz unkompliziert ausdrucken (lassen).
Und wenn du dann ein wenig geübt hast und dich schon mit unseren Stars angefreundet hast, dann kannst du dir hier Nachschub holen. Aber diese Bilder auch Buch 1 sind dann schon ein bisschen anspruchsvoller.
Und? Wie gefallen dir deine Kunstwerke? Wenn dir ein Bild besonders gut gefällt, dann schicke und doch mal ein Foto davon! Vielleicht stellen wir hier ja demnächst ein paar Bilder aus, wenn wir genug zusammen haben!

Und jetzt: Viel Spaß mit unseren Dino-Fino-Stars!

Und hier das PDF zum Download:

bottom of page