top of page

Der Kleini


Der Kleini ist der jüngste Neuzugang in unserem Dino-Fino-Universum. Saumuel Knoblér ist kürzlich aus dem Ei geschlüpft. Das findet Sauriah, seine große Schwester – nun ja, wie soll ich es sagen … manchmal ein wenig anstrengend. Zwar kann Sauriah verstehen, dass sich der Großteil der Aufmerksamkeit ihrer Eltern nun um das kleine Baby widmet. Aber das bedeutet nicht, dass ihr das nicht auch zu schaffen macht. Sie hat, wie viele ältere Geschwister, das Problem, plötzlich, also quasi von einem Tag auf den anderen nur noch die zweite Geige zu spielen. Immer muss sie zurücktreten, muss sie vernünftig sein … Das stresst sie.

Dem Kleini ist das hingegen vollkommen egal, denn er ist ja wie gesagt noch ein Baby und kriegt von all dem nichts mit. Er ist ziemlich niedlich, lacht viel, und damit ist eigentlich auch schon alles Erwähnenswerte über ihn gesagt.



enge Bezugspersonen

Familienmitglieder

Tätigkeit

Charakter

Sprache

Interessen/ Fähigkeiten

Gattung

erster Auftritt

Entwicklungs-potenzial

was man sonst noch wissen muss



bottom of page