top of page

Der Oberboss


Der Oberboss ist schon eine echt unheimliche Type. Denn er ist nicht nur ein Verbrecher wie unsere drei Räuber, sondern er ist ein Schwerverbrecher. Er ist der Boss der Gauner, und sogar die haben vor ihm Angst.

Er taucht immer mal wieder in Echsheim auf, und dann ist er wieder spurlos verschwunden. Und wenn er kommt, führt er sicherlich nichts Gutes im Schilde.

Ich denke, allmählich ist es ja wohl ein offenes Geheimnis, dass Edgar und seine Mutter Swetlana ihm auf der Spur sind. Nun ja, und dann ist da auch noch diese geheimnisvolle Verbindung zu Onkel Rupert und somit auch zum Onkelhaus. Irgendetwas haben die zwei miteinander zu tun. Denn mal ganz ehrlich: ein ganz normaler Wissenschaftler lebt in einem so riesigen Haus? Insgesamt wird man das Gefühl nicht los, dass diese Geschichte uns noch länger in Atem halten wird.


enge Bezugspersonen

Familienmitglieder

Tätigkeit

Charakter

Sprache

Interessen/ Fähigkeiten

Gattung

erster Auftritt

Entwicklungs-potenzial

was man sonst noch wissen muss



bottom of page