top of page

Kalle Klotzkopf


Kalle ist die rechte Hand von Zwei-Finger-Toni. Im Gegensatz zu seinem Chef ist er nicht so absolut davon überzeugt, die richtige Berufswahl getroffen zu haben. Manchmal wünscht er sich, vielleicht doch einen bürgerlichen Lebensweg eingeschlagen zu haben.

Kalle stammt nämlich nicht, wie sein Chef, aus einer Dynastie von Berufsverbrechern. Kalle ist das schwarze Schaf in der Familie. Trotzdem ist er aber seinen Chef gegenüber treu und ergeben. Wenn demnächst der Vertretungslehrer Mister Punkschrank auftauchen wird, wird sich eine interessante Familienkonstellation herausstellen: Denn Kalle Klotzkopf ist der Patenonkel des ultra-coolen Lehrers.

Natürlich hat er zu dem keinen Kontakt. Den will sein Neffe auch nicht, denn der hält überhaupt nichts von seinem Onkel und seiner Lebensplanung.

enge Bezugspersonen

Familienmitglieder

Tätigkeit

Charakter

Sprache

Interessen/ Fähigkeiten

Gattung

erster Auftritt

Entwicklungs-potenzial

was man sonst noch wissen muss



bottom of page