top of page

Na? Wo gehts lang?

Schau genau hin: Findest du zusammen mit unserem Dinosaurier Ricky den richtigen Weg zum Schinkenbrötchen?
Labyrinth Ricky.jpg
Sudoku.jpg
Suchsel
Supermarkt Fehler.jpg
Supermarkt.jpg

Ein Saudoku, ein Saudoku!

Dino möchte gerne, dass du ihm dabei hilfst, dieses Saurier-Sudoku, kurz Saudoku, zu lösen.
Das machst du doch, oder?

Los! Suchsel!

Du weißt doch bestimmt, was ein Suchsel ist, oder? Wenn nicht: In diesem Buchstabensalat sind die rechts daneben stehenden Wörter aus unserer Kinderbuchreihe versteckt, die allesamt etwas mit unseren Geschichten zu tun haben.
 
Drucke das aus, finde die Wörter und kreise sie mit einem Stift ein.

Jetzt wirds richtig ernst!

Jetzt machen wir uns nichts vor. Das Labyrinth … okay. Zum Warmwerden. Das Saudoku – auch lösbar.
Das Suchsel war dann schon ein bisschen kniffliger. Aber jetzt gehts richtig zur Sache:

Findet die zehn Fehler, die Bild 1 von Bild 2 unterscheiden,
Und ja: Es sind wirklich zehn.
bottom of page