top of page
Kinderbuchreihe 1.jpg

Herzlich willkommen in Echsheim!  

Also wenn du Dino und Ricky noch nicht kennst, dann sollten wir daran SCHLEUNIGST etwas ändern.

Herzlich willkommen in der Welt von Dino Fino und seinen Freunden!

Also schau dich ruhig ein bisschen um.

Viel Spaß dabei!


Das SUPER-SONDER-Angebot

Nur für kurze Zeit: Das Hörbuch gibts GRATIS obendrauf!

"Dino Fino und die schinkenbrötchenfressenden Räuber"

Der Einstieg in Buch 1

Du möchtest mehr wissen über unsere Freunde und ihr erstes Abeneuer?

Diese Bildergeschichte hier gibt dir einen ersten Eindruck, was dich in diesem spannenden, lehrreichen und vor allem megawitzigen Buch erwartet.

Mehr über diese Geschichte mit den schinkenbrötchenfressenden Räubern erfährst du hier.

Jetzt lasst doch endlich mal jemand die Echsen ans Mikro!

Na los, Dino, sag du doch mal was!

Lassen wir doch unseren Hauptdarsteller Dino Fino einfach mal selbst zu Wort kommen. Also komm, Dino, leg los! Erzähl uns doch mal etwas über dich

Klare Kante, klarer Auftrag!

Der Junior-Chef erklärt, wo's langgeht

Aber das war natürlich noch nicht alles. Denn auch die Geschichte der Entstehung von Dino Fino ist etwas Besonderes. Genauso wie der junge Mann, der dafür verantwortlich ist.

Hier kommt eine Original-Aufnahme aus dem Jahr 2017 von Aaron, unserem heutigen Junior-Chef und Co-Autor.

Also los, Aaron, erzähl unseren Freunden doch mal, wie du auf die Idee gekommen bist, dir ein Kinderbuch über zwei ewig zankende Dinos schreiben zu lassen!

Mehr über unsere Geschichte und die von Dino Fino gibt es hier.

Witze und Wissen:

Trainingseinheiten für Lachmuskeln und graue Zellen

Aber unsere zwei Freunde haben noch viel mehr für euch im Gepäck.

 

Übrigens: Viel mehr Filme findet ihr – wo sonst in unserer Videothek.

Das hier könnte dich auch noch interessieren:

Da bleibt keine Frage mehr offen!

bottom of page